Zum Inhalt springen

20 Jahre Fachoberschule der DPFA in Leipzig

Wir feiern am 

27. Juni 2026 von 12 bis 15 Uhr 

20 Jahre Fachoberschule der DPFA (früher ABTW) in Leipzig.

Wir laden herzlich alle Absolventinnen und Absolventen ein, 
die ihren Abschluss an unserer Fachoberschule gemacht haben.

Freut euch auf ein besonderes Wiedersehen mit ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern sowie Lehrkräften und auf kleine Programm-Highlights, die wir für euch vorbereitet haben.

Gemeinsam möchten wir:

  • euren Abschluss von damals feiern,
  • Erinnerungen austauschen,
  • auf 20 Jahre Lebensweg zurückblicken und
  • erfahren, wohin euch euer Weg geführt hat.